30. Juni 2018

Liebe Mühlenfreunde,
nun hat alles Jubeln nichts geholfen, aber wir lassen uns die gute Laune nicht verderben.

Morgen gibt es schließlich wieder unseren Mühlenputz, da ist gute Laune garantiert und es gibt wieder einiges zu tun. Der Boden kann z.B. weiter aufgeräumt werden 😊

Am Sonntag ist bei uns die Sommerkirche zu Gast und da das Wetter so wunderbar ist, können wir morgen schon die Bänke stellen. Für Blumenschmuck ist auch gesorgt. Susanne hatte für die heutigen Trauungen wieder alles wunderschön dekoriert und so können wir den Altar mit herrlichen Hortensiengestecken schmücken. Der Gottesdienst am Sonntag beginnt um 10.30 Uhr. Superintendent Dirk Jäger hält die Predigt und der Posaunenchor Fleestedt sorgt wieder für die musikalische Begleitung.

Im Anschluss gibt es auch eine Tasse Kaffee 😉.

Alles weitere morgen bei der Ansage um 10 Uhr. Wir freuen uns auf morgen und übermorgen! 

Liebe Grüße und „Glück zu!“

Emily und Christina