Liebe Mühlenfreunde,

manchmal dauern Sachen etwas länger...aber nun ist es soweit – Andreas Brauel kann mit dem Bau des Schleppdaches am Schweinehaus beginnen! Daher müssen alle Sachen, die am Schweinehaus stehen, ordentlich weggeräumt werden. 

Unser Mühlenfreund Hauke Johannsen aus Lindhorst hat uns in diesem Jahr die Mühlenweihnachtsbäume gespendet! Wir brauchen sie nur noch auf die Ständer bringen und sicher aufstellen (Verteilung: 1 gute Stube, 1 Tenne beim Kamin gegenüber, 1 zwischen die Mühlenfenster Hofseite, 1 an die Sägerei, 1 an die Einfahrt, 1 auf den Hof).

Die Bücher für den Flohmarkt können schon runter gebracht werden. Der Bücherflohmarkt ist im Kuhstall. (Bitte nur Schultische für den Aufbau benutzen.) Die freigewordenen Tische können auch runter gebracht werden. Die Blätter fallen – und deshalb sind auch unsere fleißigen Laubharker wieder gefragt.  Die Gute Stube, Kleine Stube und Diele können schon für die Trauung geputzt werden. Es gibt also viel zu tun. Packen wir es an! 😉

Liebe Grüße und „Glück zu!“

Emily und Christina