26. Januar 2019

Liebe Mühlenfreunde,

am Sonnabend, 26. Januar vertritt der Verein Wassermühle Karoxbostel e.V. unsere wunderschöne Leader-Region Achtern-Elbe-Diek am Stand des Landes Niedersachsen in der Niedersachsenhalle (Halle 20, Stand 107). Rechtzeitig zur Internationalen Grünen Woche ist auch das neue Buch über das Naturschutzgebiet „Untere Seeveniederung“ fertig geworden und wir freuen uns, es druckfrisch präsentieren zu können. Um 11 Uhr und um 14.30 Uhr werden wir das Projekt Wassermühle Karoxbostel sowie das Naturschutzgebiet „Untere Seeveniederung und Seevengeti“ auf der großen Schaubühne vorstellen. Wir würden uns riesig freuen, wenn viele Besucher aus unserer Region uns am Landesstand besuchen würden.

Am Sonntag, 27. Januar, sind wir dann, wie schon in den Jahren zuvor, am Stand Elbe-Wendland zu finden. Auch am Sonntag werden wir zweimal (10.30 Uhr und 13.30 Uhr) unsere Region auf der Schaubühne vorstellen.

Wir freuen uns auf Euch und Berlin!

Emily und Christina